Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.172.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
josef Simon josef Simon aus Bayern schrieb am 19. Juli 2012 um 19:29:
Gute Unterkunft und Service sind wichtig Beides finden Sie Hier
wittig,michael wittig,michael aus Stefan-Zweig-Str.3 06366 Köthen schrieb am 18. Juli 2012 um 14:59:
ich war schon mehrmals mit meiner Frau in ihrem Hotel. Das letzte mal die vergangenen Tage. Es wäre wünschenswert, wenn Sie für schwerbehinderte Menschen Pflegebetten zur Verfügung stellen könnten. Es fällt mir sehr schwer, trotz Bettgestellerhöhung, aufzustehen. Wir würden gern ihr Hotel wieder besuchen.
Annett Adler Annett Adler aus 09633 Halsbrücke schrieb am 5. September 2011 um 13:21:
Ich gratuliere zur neuen, sehr ansprechenden Internetpräsentation. Vielen Dank für die wunderschönen Stunden zum Tag der offenen Tür am 4.9.2011 in Ihrem besonderen, einzigartigen Hotel: Es war wieder alles sehr interessant und schön: die Führung, die vielen Bilder, nette Menschen, tolles Wetter,...!!! WEITER SO!